Referenzen

Ich habe im Studio von @SabineHeijman 5 Behandlungen EMS-bailine und# Ernährungsberatung über 4 Wochen ausprobiert und bin wirklich beeindruckt von dem #Ergebnis!

Das Ziel war nicht unbedingt ein #Gewichtsverlust, aber eine #Straffung an den#Problemzonen #Bauch, Beine, Po. Der Anfang der #Ernährungsumstellungwar für mich eine kleine #Herausforderung, aber die tolle und ungebrochene Motivation von @JuliaMeyer ließ mich durchhalten und nach einigen Tagen lief es plötzlich wie von selbst. Die EMS-bailine #Behandlung war beim ersten Mal etwas ungewohnt, aber auch hier wendete sich das Blatt schnell und ich empfand es schon bei der zweiten Behandlung als #Entspannung und fühlte mich besonders am darauffolgenden Tag wie “in #Form gerückt”. Es ist wirklich verblüffend, welch #großartiger Effekt bereits nach wenigen Behandlungen und kleinen #Änderungen in meinem #Ernährungsplan zu sehen war. Obwohl ich in Summe nach 4 Wochen nur 1kg #abgenommenhatte, konnte ich in Summe 14 cm #Körperumfang verlieren und 8 cm #Straffung gut machen! Zudem fühle ich mich seitdem deutlich #vitaler,#gesünder#schlanker und wurde schon oft darauf angesprochen, dass ich ja soviel abgenommen hätte. Dabei sind es “nur” die #Zentimeter, die gestrafft wurden und solch einen enormen #visuellen #Effekt zeigen! Die #Atmosphäreim Your Health Coach #Studio ist extrem angenehm und die #Motivation und positive #Ausstrahlung der #Trainer stachelt einen wirklich zum Durchhalten an! Ich habe die gesündere #Ernährung mittlerweile verinnerlicht und es fällt mir nicht schwer, diese beizubehalten und ich werde auch – aufgrund des #geringen zeitlichen #Aufwands – das #EMS-#bailine weiterhin in meinen normalen Trainingsplan integrieren.
Ich kann es wirklich nur #weiterempfehlen und wünsche allen das gleiche #Strahlen beim Probieren der nächsten engen #Hose! 

Birgit Jägermeyr, 34 Jahre, München

Die Pfunde purzeln und die persönliche Fitness steigt!

Vor drei Monaten kam ich zu Sabine Heijman ins Studio. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und einem EMS-bailine Probetraining habe ich mich gleich für das „große Paket“ mit 2 x pro Woche Personal Training in Kombination mit EMS-bailine entschieden. Und was soll ich berichten? Ich habe mittlerweile schon 10 Kilo und entsprechend an Körperumfang verloren, meine persönliche Fitness und mein gesundheitliches Wohlbefinden hingegen sind angestiegen – ich bin absolut glücklich mit den bisher erzielten Ergebnissen! Und das Beste daran: ich empfinde weder die Ernährungsumstellung noch das Training als „Qual“, sondern es macht mir sogar richtig Spaß!

Während der Ernährungsumstellung wurde ich von Sabine professionell, kompetent und mit viel Fingerspitzengefühl betreut. Sie hat mich auf viele wichtige Punkte hingewiesen und auch tolle Tipps gegeben, wenn ich einmal nicht zu Hause mein Essen zubereiten konnte, sondern im Urlaub oder auf Dienstreise war. Das Personal Training ist immer sehr abwechslungsreich, effektiv und auch kreativ, nämlich dann, wenn Sabine beispielsweise ein paar Küchentücher ins Training miteinbaut … .

Mein persönliches Fazit: Sabine Heijman ist ein hervorragender Coach auf ihrem Gebiet und ich kann sie und ihr Team ohne Einschränkung von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Sabine Aicher, 37 Jahre, München

Mein Hautbild hat sich wesentlich verbessert. Das ist auch meinem Umfeld aufgefallen!

Seit 01.06.2013 bin ich im Studio bei Sabine Heijman zum Bailine-EMS-Training mit Ernährungscoaching. Ich wollte einige Kilogramm abnehmen, meinen Körper straffen und mich gesund ernähren. Durch die regelmäßige Beratung im Studio zu einer gesunden und bewussten Ernährung, unterstützend mit regelmäßigem Bailine EMS Training ist es mir gelungen, 8 Kilogramm abzunehmen und zu halten.
Mein Hautbild hat sich wesentlich verbessert. Das ist auch meinem Umfeld aufgefallen. Ich fühle mit fit und gesund und meine besonders hartnäckigen Fettdepots am Bauch und Oberschenkeln haben sich deutlich reduziert.
Durch die Ernährungsumstellung haben sich meine Werte (Fettabbau, Muskelaufbau) um einiges verbessert.
Zusätzlich kamen andere positive Effekte, wie verbesserter Stoffwechsel, Verdauung, Reduzierung der WechseljahrsBeschwerden, hinzu. Ich fühle mich fit und gesund und möchte so bleiben.
Carina 51 Jahre alt
Bailine hat mein Leben verändert! Im März ist mir bailine empfohlen worden als sichere Methode schnell, gesund und einfach Gewicht zu verlieren.Ich war nach unterschiedlichsten Diäten sehr skeptisch und mit gemischten Gefühlen zu meinem Probetraining gefahren.
Nach knapp 6 Wochen waren alle meine Bedenken weg! Ich habe 10 kg verloren, bin fit und gesund und habe ein völlig neues Körpergefühl – ganz ohne Hungern oder permanenten Verzicht.
Während des 6 wöchigen Einstiegsprogramms habe ich viel über meine Essgewohnheiten nachgedacht und bewußt falsches Essverhalten aus meinem Alltag gestrichen. Allein durch diese Änderung habe ich positive Energie gewonnen und nebenbei einige Kilo verloren. Ich habe gelernt, welche Lebensmittel mir gut tun und welche nicht. In kürzester Zeit bin ich so zu meinem persönlichen Ernährungsplan gekommen, der sich gut mit Familie und Vollzeit-Job vereinbaren lässt.
Das Einstiegsprogramm hat auch mein Selbstbewußtsein gestärkt: Durch bailine habe ich die Gewissheit, dass ich in allen Bereichen mit Konsequenz und Disziplin meine gesteckten Ziele erreiche.
Mein zentraler Motor und Motivator dabei ist Sabine Heijman, die durch ihre langjährige Erfahrung, ihrem Verständnis, mit gesundem Menschenverstand, Rat und Engagement mich immer unterstützt und antreibt. Und ich bin so glücklich, wenn sie einen bestimmten Satz zu mir sagt: ” Du musst mehr essen!” Diesen Satz habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gehört. Ich freue mich über mein neues Körpergefühl, meine modellierte Figur und selbstverständlich über die vielen Komplimente, die ich bekomme.Ich bin sehr dankbar, dass mir bailine empfohlen wurde und ich empfehle es gerne weiter!
Danke Sabine!
Denise, über 40 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und Sales ManagerinBailine ist sehr effektiv! Ich habe vor ein paar Monaten in Sabines Studio Unterstützung gesucht, um 20 Kilo, die ich in 4 Jahren aus Bequemlichkeit und Nachlässigkeit angesammelt hatte, wieder loszuwerden. Gemeinsam haben wir uns an mein Projekt, denn so betrachte ich mein Vorhaben, herangetastet.Ich hatte mich entschlossen mehrere Möglichkeiten zu nutzen, die sich mir im Studio boten und mir die nötige Zeit zu nehmen, um mein Ziel zu erreichen. So komme ich regelmässig zu den Personal Training Stunden, nutze das Bailine Programm davor oder danach und integriere in meinen Alltag die Ernährungstips von Sabine begleitet von den Bios Life Produkten. Zugegeben ich mag Sport und es macht unheimlich Spass im Studio gecoacht zu werden, aber die ersten Wochen waren trotzdem hart, da ich bei jeder Übung mein Körperübergewicht bewegen musste. Leicht fiel mir gleich die Umstellung meiner Essgewohnheiten, unerfahren tappte ich jedoch ich manche Falle, wenn es um die Zusammensetzung der Nährwerte ging und da habe ich immer wertvolle Tipszur Korrektur bekommen.Heute, 3 Monate später und 8 Kilo leichter, bin und fühle ich mich zusehends beweglicher und energievoller. Und was mich begeistert, ich trainiere auch zuhause mit Spass, denn die mir vorgeschlagenen Übung wecken meinen Ehrgeiz und ganz nebenbei verbessert sich dabei meine Kondition zusehends. Da meine Ernährungsumstellung, die ich mit Sabines Unterstützung regelmäßig optimiert habe, mich rundum zufriedenstellt und ich keine Mangelerscheinung erleide, bin ich auch zuversichtlich, daß es sich um keinen temporären Erfolg handelt, wie es bei einer radikalen Diät der Fall wäre.

Ich erreichte also bald eine komplette Umstellung meiner Lebensgewohnheiten, die meinem Körper gut tut und somit auch mein Lebensgefühl zusehends steigert. Was allerdings für mich gar nicht im Vordergrund stand, war die Verbesserung meines Hautbilds, also konkreter formuliert, das wundersame Verschwinden einiger unliebsamer Dellen an den Oberschenkel. Natürlich ernährungsbedingt und  durch Gewichtsverlust begünstigt, aber diese Straffung führe ich persönlich auf das Bailine Programm zurück. Ich habe mich,begeistert vom enormen Verlust der Zentimeter an den Umfängen (87 cm sind schon enorm!), so ablenken lassen, daß mir erst als ich darauf angesprochen wurde aufgefallen ist, wie glatt meine Oberschenkel sind, und das ist phänomenal.

Ich schätze an Sabine und ihrem Team die achtsame, positive und professionelle Betreuung sehr und fühle mich auf meinem Weg optimal begleitet. Auch bin ich dafür gerüstet, mein Ziel zu erreichen und vor allem nicht mehr in alte Gewohnheiten zu verfallen, denn es ist unglaublich, um wieviel einfacher es geworden ist, seinem inneren Schweinehund entgegenzutreten, wenn man erst mal gemeinsam mit Sabine im super Training und in tollen Gesprächen erkennt, wo er überall lauert.

Und mal ehrlich, wenn man das Geheimnis gegen die lästige Cellulite nun kennt, hat man doch sowieso gewonnen.

Pascale Röcker, Fremdsprachenkorrespondentin, München

Sabine Heijman ist mir von vielen meiner Bekannten empfohlen worden. Als ich mich dann selbst entschlossen habe, etwas für meine Fitness und mein Wohlbefinden zu unternehmen, habe ich ein 6 Wochenprogramm aus Personal Training und bailine-EMS – bestehend aus je 10 Einheiten – sowie Ernährungscoaching gebucht.

Bereits die erste Woche war ein Highlight. Die Ernährungsumstellung hat schnell gewirkt und neben 1,5 Kilo Gewichtsverlust vor allem zu einem grundsätzlich besserem körperlichen Wohlbefinden geführt. Das Personal Training war die erste Woche anstrengend, aber mit Sabine als motivierende Trainerin gab es jedes Mal kleine Erfolge.

Nach drei Wochen Personal Training waren dann deutliche Erfolge spürbar – Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer hatten sich verbessert. Besonders die Stärkung der Rücken- und Bauchmuskulatur hat sich bei mir positiv bemerkbar gemacht. Mein Sitzen am Schreibtisch und Besprechungstisch wurde aufrechter und aufmerksamer. Und auch optisch waren die erste Erfolge motivierend (was nicht verschwiegen werden sollte).

Nach 6 Wochen schließlich hatten sich in jeder Hinsicht die Effekte eingestellt, die ich mir am Anfang von der Zusammenarbeit mit Sabine versprochen hatte. Aber zwei Auswirkungen muss ich hervorheben, mit denen ich nicht gerechnet hatte: 1. Die mentale Entspannung 2. Ein aufrechterer Gang (Haltung und Ausstrahlung).

Ich kann die Zusammenarbeit mit Sabine nur jedem empfehlen – vor allem auch Männern, die bei diesen Themen doch immer eher „schüchtern“ sind. Für mich geht es jetzt weiter mit 10 Bailine-Stunden!

Head of Strategy eines internationalen Elektrotechnik Konzerns

Bailine ist sehr effektiv und der zeitliche Aufwand auf ein Minimum reduziert. Es ist eine ideale Kombination aus Sport und Ernährung um schnell positive Ergebnisse zu erzielen. Es passt hervorragend in mein schnelllebiges Leben.“

 

 

 

 

 

Tanja Winkler, Inhaber Hugo Bachmaier

Für Manager Ideal! “Während meiner durch Projektmanagement geprägten Tätigkeit habe ich es mit Essen und Trinken als jederzeit konsumierbaren Ausgleich zum Stress im Beruf übertrieben. Beim ärztlichen Check-up wurden jährlich signifikante Gewichtszunahmen und Verschlechterung der Blutwerte moniertRegelmäßige, teure Medical Wellness-Urlaube konnten diese Spirale nicht aufhaltenSabine Heijman hat mir mit ihrem ganzheitlichen Ansatz geholfen. Sie überzeugt durch natürliche Autorität und Fachwissen und macht mir den Sport auch in der Früh und am Abend zur Freude. Sie ist eine mustergültige Personal Trainerin, die mich bis an die Grenze meiner Leistungen bringt und Ansporn und Lob auf Augenhöhe kommuniziert. Ihr Leadership ist beeindruckend, ihr Enthusiasmus ansteckend. Die Steigerung meiner Souveränität und Gelassenheit im Beruf ist erheblich, so dass Sabine Heijman für mich über das Health Coaching hinaus als Business Coach wirkt. Herzlichen Dank dafür. Head of Mergers & Acquisitions Europe, internationaler Konzern

Neues Lebensgefühl ”Ich hatte vor drei Monaten eine Knieoperation (Meniskusteilabriss) und war auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Muskulatur schonend  wieder aufzubauen. So bin ich im Internet auf EMS gestoßen und auch auf Sabine Heijman. Da ich stets geschäftlich sehr viel unterwegs bin und regelmäßig Kunden zum Essen ausführe, habe ich zuviel Gewicht zugelegt. Die mangelnde Bewegungsmöglichkeit aufgrund meiner Knieprobleme haben mir dann den letzten Rest gegeben und mein Gewicht war bei 116 kg angelangt.  Nachdem ich mich entschlossen hatte mit Frau Heijman zu trainieren, hat sie mir zuerst dabei geholfen, meine Ernährung umzustellen. Im Prinzip musste ich einfach nur die Zufuhr von Kohlehydraten  reduzieren, was sich leichter dargestellt hat als ich dachte. So hatte ich eigentlich schon nach wenigen Tagen erste Anfangserfolge auf der Waage zu verzeichnen.

Richtig beschleunigt wurde der Vorgang dann durch intensives Personaltraining, welches nicht nur darauf abzielt abzunehmen, sondern auch den Körper wieder in die richtige Form zu bringen. Die bailine-EMS-Behandlung im Anschluss an diese Trainings hat diesen Vorgang noch beschleunigt und ist sehr wohltuend für die Muskulatur. Besonders bemerkenswert ist, wie es Frau Heijman auch nach mehreren Trainingseinheiten schafft immer wieder Abwechslung in das Trainingsprogramm zu bringen. Aufgrund dieser wohltuenden Rundumbetreuung ist es mir jetzt gelungen 11 kg in 2 Monaten abzunehmen und mein körperliches Erscheinungsbild hat sich auch sehr vorteilhaft entwickeltGewisse Essens- und Trinkgewohnheiten, die ich mir in all den Jahren  zugelegt habe, sind überwiegend ganz verschwunden und ich vermisse sie auch überhaupt nicht mehr.

Ich habe das Gefühl so fit zu sein wie seit 20 Jahren nicht mehr und bei dem Spaß, den Frau Heijman bei den Trainings vermittelt (sie macht jede Übung mit!) bin ich mir sicher, dass ich weiter bei der Sache dabei bleiben werde und mehr Pfunde verlieren werde als ich ursprünglich angepeilt habe.

Als mir Frau Heijman beim ersten Gespräch erzählt hat, dass sie eine hundertprozentige Erfolgsquote auch bei schwierigen Fällen wie bei mir hat, wollte ich das nicht recht glauben. Ich bin selbst erstaunt mit welchem Enthusiasmus ich immer noch bei der Sache bin und bin überzeugt, dass jeder nach der Zusammenarbeit mit Frau Heijman sein persönliches Ziel bzgl. Gewicht oder Figur erreichen kann.” Geschäftsführer internationales Finanzdienstleistungsunternehmen, 46 J.

Gegensteuern: Effektiv! “Ich dachte das sind die Wechseljahre als sich ein paar Pfunde um die Hüften legten. Ich nahm mir vor ‘Change Management’ irgendwie auch auf meinen Körper anzuwenden. Dann bekam ich einen Gutschein für eine Bailine Behandlung. Ich war schnell überzeugt mitzumachen, da das Bailine Prinzip Bewegung, Ernährung und Mentales Training verbindet. Obwohl ich schon viel über Ernährung wußte, regelmäßig Fitness und ab und an Yoga praktiziere, wurden über das Bailine Konzept und das Coaching von Sabine die verschiedenen Ansätze optimal zusammengefügt und an den richtigen Stellen ergänzt bzw. intensiviert. Schon nach kurzer Zeit purzelten die Pfunde und die Figur hat sich geformt. Dadurch bin ich auf kommende hormonelle Veränderungen körperlich und seelisch gut vorbereitet und kann jederzeit auf Sabine und Bailine zurückgreifen. Dickes Lob und Dankeschön an Sabine für ihre unendliche Geduld und die vielen guten und wirkungsvollen Ratschläge!” Frau, fast 50J., Führungskraft in der Arzneimittelforschung

Wirkungsvoll – sehr zu empfehlen. “Im Mai diesen Jahres wog ich 60 kg und wollte noch 2 kg abnehmen. Trotz aller Bemühungen ging mein Gewicht eher nach oben. Dann lernte ich Sabine Heijman kennen. Spontan hat sie mir, meinen Wünschen entsprechend, ein individuelles Konzept für die nächsten 5 Wochen zusammengestellt. Sie hat mich wöchentlich motiviert, mich beraten, mir meine Möglichkeiten und auch Grenzen aufgezeigt. Unter Anleitung habe ich meine Ernährung umgestellt und nach 5 Wochen mehr als 2 kg abgenommen, dabei war ich immer satt und hatte kein Hungergefühl.

 

 

 

 

 

Ich danke Sabine Heijman für Ihre professionelle Unterstützung und lasse mich auch in der nächsten Zeit von ihr betreuen.” Marianne Russ, Steuerberaterin, München

Ziele setzen und erreichen! „Sabine hat mich beim Startermin vermessen und mir vorher gesagt welche Ziele ich erreichen kann. Und tatsächlich, nach 10 Wochen habe ich 32 cm Körperumfang verloren, knapp zwei Kilo verloren und das mit nur zweimal 30 Minuten Training pro Woche! Also, wenig Aufwand und effektives Training ist für mich in meinem Alltag ideal! Ich habe nun auch keine Rückenschmerzen mehr. Dafür habe ich aber viel mehr Kraft und fühle mich rundum fit.’’ Regina Deutinger, Playmate 2008, München

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch für Schlanke! Bei einer Körpergröße von 1.74m und 57kg war ich schon immer sehr schlank und konnte essen, was ich wollte ohne zuzunehmen. Mein Gewicht schwankte maximal um 1-2 kg. Grundsätzlich toll, aber leider habe ich dadurch nicht immer die gesündesten Sachen gegessen. Vor allem bei Süßigkeiten konnte ich sehr schlecht nein sagen. Seit der Schwangerschaft vor knapp 3 Jahren hatte ich außerdem das Gefühl, dass meine Haut insgesamt  nicht mehr so straff ist und meine Konturen sich leicht verändert haben. Meine Vorliebe für Süßigkeiten konnte man, auch wenn ich noch immer sehr schlank war, an Hüfte, Taille und Bauch erahnen. Wenn ich irgendwo Fett ansetzte, dann dort.

Durch meinen Mann, der dringend abnehmen wollte, lernte ich Sabine kennen. Sie sagte mir, dass man bei mir in kürzester Zeit tolle Erfolge mit einer leichten Ernährungsumstellung und ein paar Bailine-Behandlungen erzielen könnte. Wir erstellten Ende Oktober einen Plan: Ich wurde ausführlich vermessen und Sabine legte fest, dass der Fettanteil in meinem Körper leicht sinken und die Muselmasse aufgebaut werden sollte. Außerdem sollte ich 30 cm Körperumfang verlieren. Ich persönlich wollte vor allem weg von der Lust auf Süßigkeiten und mich gesünder ernähren. Nach 8 Wochen Ernährungsumstellung (ich durfte viele Kohlenhydrate essen, dafür weniger Fett und Eiweiß), 2 mal wöchentlich Bailine und 2 mal Sport in meinem Fitness-Studio wurde ich erneut vermessen: Ich hatte mein Ziel übererfüllt, und das ohne zu hungern, komplett auf Süßigkeiten verzichten zu müssen oder mich schlecht zu fühlen. Meine Haut ist viel straffer und die Konturen sind wieder so, wie vor (gefühlten) 10 Jahren. Ich gehe inzwischen 1 mal pro Woche zu Sabine, bekomme meine Bailine-Behandlung und Sabine gibt mir dabei immer wieder neue Tipps, wie ich diese tolle Figur halten kann. Ich kann es nur jedem empfehlen, der was für seine Gesundheit, Fitness und eine tolle Figur tun möchte! Barbara Rossié, Projektleiterin Banken/Finanzen/Versicherungen/Personal bei mic GmbH, München

„Sabine ist professionell. Als Ernährungsberaterin und Personal Trainer arbeitet sie mit Fakten, aber vor allem mit Menschen und ist dabei sehr sympathisch und zielorientiert. Mit einem auf mich persönlich zugeschnitten Ernährungs- und Nahrungsergänzungsprogramm (Bios Life Lean Complete, Matcha und Chlorophyll) bin ich inzwischen 14 kg leichter und habe meine Gesundheit verbessern und meine Lebensqualität enorm steigern können.’’ Louis van Gaal, ab 1. August Nationaltrainer in den Niederlanden

Selbstheilung Pur! Ich leide seit vielen Jahren unter einem Bandscheibenvorfall, der mit starken Schmerzen verbunden ist. Durch das gezielte Trainingsprogramm und dessen konsequenter Durchführung mit meiner Personaltrainerin bin ich beschwerdefrei und konnte u.a. eine starke Verbesserung in meiner Körperhaltung und Rumpfstabilität feststellen. Ich fühle mich kompetent beraten und werde verantwortungsbewusst begleitet. Meine Lebensqualität ist enorm gestiegen und das Wichtigste: ich habe Spaß am Training! Ihre Kompetenz ist überragend, ihre sensible Art im Umgang motiviert und macht mir den Frühstart morgens um 7:00 Uhr leicht!

 

 

 

 

 

 

Matthias Pantke, Geschäftsführer AdScal GmbH, München

Persönliche Betreuung. Deine so liebevolle und gute Betreuung zeigt bei mir schon äußerst ermutigenden Erfolg. Ich fühle mich insgesamt so wohl wie seit Jahren nicht mehr. Auf diesem Wege herzlichsten Dank an Dich und Deine sympathischen, freundlichen Mitarbeiterinnen. Wann immer es sich ergibt, empfehle ich Dein schönes Studio. Thumbs up! … und weiterhin viel Erfolg!

Inhaberin immomedia Immobilien GmbH, Brigitte Kirschner.

“Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich durch Sabines Coachingsprogramm innerhalb von 10 Wochen über 10 Kilo abgenommen habe und damit meinen BMI von ca. 28 auf 26 verbessern konnte. Da ich als Manager sehr viel unterwegs bin und während dieser Zeit einige Auslandsreisen geplant hatte, war ich umso positiver “überrascht”, dass dieser – für mich erste – Anlauf zur Gewichtsreduzierung so erfolgreich war. Seit zwei Monaten gilt es nun, den “JoJo-Effekt” zu vermeiden, was mir durch einige Veränderungen meiner Ernährung und Lebensgewohnheiten, die ich kaum als Einschränkung empfinde, doch sehr gut klappt. Beispielsweise gibt es nun häufiger Espresso statt Milchkaffee und abends das Steak mit Salat und ohne Beilagen und ohne Weissbrot, aber nach wie vor mit ausgesuchten Rotwein.” CEO IT-Bereicht, NRW

”Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Dann bin ich Sabine begegnet. Inzwischen bin ich10kg leichter, kann mein Gewicht halten und werde beim Essen satt. Was will ich mehr?” www.sprechertraining.de

 

 

 

 

 

 

Michael Rossié (Key-note-Speaker)

Die Fakten lügen nicht: Fitte Alexandra, Münchnerin, 40, 1.62m hat am 23.01.2011 mit dem 2 WOCHEN-INTENSIVPROGRAMM angefangen. Nach 6 bailine-Behandlungen, und 4 Personal Trainings ist der Stand am 07.02.2012 folgendes: -1,2% Körperfett, +1,8% Muskeln, -2,2 kg, -9 cm Bauchumfang und -23 cm Körperumfang! Alexandra, Finanzbereich, München

Erfolg hat drei Buchstaben. Die Fakten: Frank Rechsteiner, Münchner, 36, 1.85m) hat mit 89,7 kg am 10.12.2011 im bailine Studio angefangen. Nach 7 Wochen, 14 bailine-Behandlungen, und 10 Personal Trainings ist der Stand am 01.02.2012 folgendes: -/-9% Körperfett, +5% Muskeln, -/-10 kg und -/- 60 cm Körperumfang! Wie leicht und wohl fühlt er sich heute? Stand der Dinge: 79,7 kg, schlank, eine gute Kondition, klare Körperkontoure, hat seine Lebensqualität zurück und fühlt sich damit großartig.

Was die Erfolgreichen von den Erfolglosen unterscheidet? Die Erfolglosen haben meist kein klares Ziel vor Augen. Wer kein klares Ziel (Ernährung, Sport, Mut/Motivation) vor Augen hat, muss sich nicht wundern, wenn er nirgends an kommt. Hier die Erfolgspiramide: 1. Absolutes Commitment, 2. Tägliche Routine (Disziplin), 3. Ausdauer/Kontinuität, 4. Qualitative Arbeit/Spitzenleistung, 5. Optimum = ERFOLG! Frank Rechsteiner, SAP-bereich, München

Ich bin seit dem Bestehen des bailine-Studios aktiv. Aufmerksam wurde ich durch eine kurze Pressemitteilung, in der die bailine-Technologie beschrieben wurde und mich neugierig machte. Ich suchte nach einem langfristigen und ganzheitlichen Konzept zur Gewichtsreduktion und anschließenden Stabilisierun, welches sich in meinen Alltag integrieren lässt – was eine anspruchsvolle Herausforderung darstellt. Die sonst üblichen Jojo-Effekte sollten ebenfalls ausbleiben.

In den ersten acht  Wochen verlor ich fünf Kilo und 36 cm Körperumfang – verteilt auf die unterschiedlichen Körperpartien. Dann folgte eine Stabilisierungsphase, dann der Verlust weiterer fünf Kilos. Dann wurde ich leichtsinnig und übermütig und nahm wieder zu.

Den Erfolg der zweiten Phase versuche ich gerade zu wiederholen. Mir hilft die enorme Flexibilität von Sabine, ihre Kreativität und Motivationsgabe sowie ihr Gespür dafür, was gerade „passt“ oder „was gar nicht geht“. Dann kommt sie unermüdlich mit Alternativen um die Ecke. Das hilft mir sehr, besonders wenn mein Alltag verhindert, dass ich zu „normalen Zeiten“ trainiere, und wir uns deshalb treffen, wenn andere Menschen noch schlafen…

Neben bailine-Behandlungen trainiere ich unter Sabines Aufsicht und habe meine Ernährungsgewohnheiten und –inhalte fast vollständig umgestellt. Natürlich gibt es genügend Abweichungen vom „Pfad der Tugend“, aber die verzeihen Sabine und ich mir.

 

 

 

 

 

 

 

Gabriele Rittinghaus, Vorsitzende der Geschäftsführung FINAKI Deutschland, München 

Exzellente Betreuung auch aus der Ferne. Meine Anforderungen an die Zusammenarbeit mit Sabine sind besonders, da ich Im Ausland lebe. Da ich aber nicht auf die ausgezeichnete Betreuung verzichten wollte habe wir ein Konzept ausgearbeitet dass mich auch aus der Distanz unterstützt und leitet mit regelmaessigem Coaching und Feedback. Sabine ist nicht nur ein Experte wenn es um die optimale Ernährung geht, sie ist auch adhoc gut erreichbar um ‘Gefahrensituationen’ abzuwenden und unsere regelmaessigen Telefon-Termine bieten jedesmal neue Anregungen und durch das konstante feedback fühlt man sich geschient und bleibt fokussiert. Abnehmen ist nicht leicht, aber ohne Sabine’s Unterstützung wäre es mit Sicherheit ein langwieriger und unausgewogener Prozess. Besonders beeindruckt mich Sabine’s ganzheitlicher Ansatz und ihre Flexibilität und Einfallsreichtum auch in ungewoehlichen Situationen den besten Rat zu geben (Reisen, Alernativensuche im Restaurant, lange Arbeitstage). Dabei kann sie auch gut einschaetzen welcher Ansatz der angemessene ist um ein gesundes Essverhalten auf langfristiger Basis zu erarbeiten. Sabine, Direktor im Finanzbereich,  London 

Ich bin seit September 2010 bei bailine und begeistert. Dank Sabines äußerst professioneller Beratung und Unterstützung haben sich mein Ernährungs- und Körperbewusstsein verändert. Ich habe mehr Energie und fühle mich kraftvoll, die Herausforderungen auf beruflicher und auch privater Ebene zu meistern. Sabine ist eine Inspiration für mich – sowohl als Trainerin als auch als Unternehmerin. Vielen Dank Sabine. Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen bei DirPersonalberaterin, München

Sabine ist eine Frau mitten im Leben. Professionell, engagiert, zielorientiert, humorvoll, kreativ, sehr feminin & äußerst erfolgreich! Als Unternehmerin beherrscht sie ihr Geschäft, welches sie mit Begeisterung und höchster Professionalität jeden Tag aufs Neue erfolgreich weiter entwickelt.

Sabine hat ein klares Ziel. Sie ist sehr einfühlsam, begleitet permanent ihre Kunden und vermittelt mit Ruhe und Sicherheit Wissen im Bereich Ernährung, Sport & Business, damit mit Freude und Lust die eigenen Ziele in kürzester Zeit erreicht. Der Erfolg ihrer Kunden ist die beste Werbung.

Sabine ist die Erfrischung des Tages. Sie gibt dem Kunden die Energie, die Inspiration und die Begeisterung, um eine starke Persönlichkeit zu sein. Sabine überrascht mit neuen Ideen im privaten sowie beruflichen Bereich. Sie stellt Kontakte her und gibt neue Impulse. Sie ist durch und durch eine Networking-Woman und hat die perfekte Lösung und Anregung in allen Bereichen.

Ich bin Kundin von Sabine und ich bin sehr dankbar, Sabine kennen gelernt zu haben. Sie ist eine Inspiration für alle Unternehmerinnen.

Vielen Dank Sabine für Deine professionelle Unterstützung. Dank Dir bin ich sehr weit gekommen, und werde noch weiter gehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Begonia Merayo, Geschäftsführung Why Consult-international management Consulting, München 

Sabines Betreuung ist einzigartig und ganz individuell. Es gibt keinen erhobenen Zeigefinger bei ihr, sondern nur auf mich und meine Lebenssituation abgestellte Tipps und Empfehlungen. Sie hat ein absolut ganzheitliches Konzept das auch noch viel Freude bereitet. Unternehmensberaterin, München

Wirklich ein ganz großes, dickes Dankeschön an Sabine Heijman. Ohne die charismatische und professionelle Personaltrainerin hätte ich es niemals geschafft. Ich arbeite seit Anfang 2011 als persönliche CEO-Assistentin für eine Online-Redaktion. Über meinen Chef habe ich von bailine en Sabines Studio erfahren und ich bin ihm heute sehr dankbar für diesen Tipp. Ich hatte die Hoffnung abzunehmen, eigentlich schon aufgegeben. Durch Sabines Zuspruch habe ich wieder Mut bekommen. Sie hat mich durch eine harte Zeit begleitet – immer eingehend beraten, mich motiviert, an Tiefpunkten seelisch unterstützt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich bin auch sehr stolz auf mich. Ich habe in drei Monaten acht Kilo abgenommen und über einen! Meter Körperumfang (Bauch, Beine, Hüften, Po) verloren.

Jetzt gönne ich mir ein wenig Pause und versuche mein Gewicht zu halten. Das klappt sogar ganz gut. Nach Weihnachten geht’s dann auf zur zweiten Runde. Und ehrlich gesagt, ich freu mich darauf, meinem inneren Schweinehund adieu zu sagen. Persönliche CEO-Assistentin für eine Online-Redaktion, München

bailine hat mir ein großartiges Gefühl meiner selbst ermöglicht. Ich bin bailine zunächst mit großer Skepsis gegenüber getreten. Doch dann hat meine Neugierde und mein Frust über ständig erfolglos reglementiertes Essen dazu geführt, mich einem Versuch zu unterziehen.

Sabine hört mit großem Einfühlungsvermögen zu, setzt gemeinsam ein Ziel fest. Es erscheint einem anfänglich ein wenig hoch gegriffen, aber man ist ja nicht verwöhnt angesichts unzähliger Runden Kalorienzählens ohne nennenswerte, geschweige denn bleibende, Erfolge. Also stimmt man dem Ziel zu, allerdings ohne recht daran zu glauben.

Mit sensationell feinfühliger Anleitung und sanfter Autorität, immer aber auch verständnisvoll, wenn man mal auf Abwege gerät, rein essenstechnisch natürlich, begleitet und geleitet einen Sabine dann tatsächlich ans ersehnte Ziel. Die Zentimeter purzeln, die Laune steigt umgekehrt proportional. Ich war überwältigt, es geschafft zu haben, ohne das Gefühl von Qual oder Verzicht. Auf jedes Treffen und den damit verbundenen kleinen Ratsch mit Sabine habe ich mich gefreut. Die muskuläre Arbeit tut super gut, das Essverhalten ändert sich sanft und ganz ohne Lernzwang.

 

 

 

 

 

Für mich war es eine wundervolle Erfahrung, die ich jedem empfehlen möchte, der sich selbst gesund ernähren, sich gefallen und dabei großen Spaß und Profession erleben möchte. Brigitte Landwehr, Dipl. Ing. Architektin, München

bailine war für mich eine wirklich großartige und vor allem extrem hilfreiche Entdeckung – habe damit wieder meinen Weg in Sachen Figur, Gewicht und innerlicher Balance gefunden und ganz viel interessantes gelernt über Ernährung. Und das habe ich vor allem der sehr kompetenten, professionellen und persönlichen Beratung und Betreuung von Sabine Heijman zu verdanken, die dieses Studio vor mehr als einem Jahr in München eröffnet hat. Inhaberin einer PR Agentur, München

Referentie CSM90dagen: Gezond-Fit-Slank-Aantrekkelijk! Via een collega leerde ik Sabine kennen en kwam ik in aanraking met het CMS programma. Hoewel ik het erg spannend vond, ben ik na een zeer uitgebreide intake met Sabine er met ontzettend veel enthousiasme aan begonnen. En achteraf ben ik alleen maar nog enthousiaster: dit programma is inderdaad: ‘life changing’!!

Ik heb in 3 maanden ontzettend veel geleerd over voeding, alternatieve producten en mijn eigen lichaam. Daarbij ben ik me veel bewuster geworden van bepaalde patronen die ik gedurende mijn hele leven heb opgebouwd en heb ik geleerd hoe ik die kan doorbreken. Het is heel spannend om uit je comfortzone te stappen en ook fysiek heb ik het soms heel zwaar gehad. Maar door de begeleiding van Sabine ging dit heel natuurlijk en op een fijne, postieve manier. Ik heb me gedurende het hele programma bevoorrecht gevoeld, dat ik dit heb kunnen doen en mezelf zo heb kunnen verrijken.

Je merkt aan alles dat Sabine veel ervaring heeft met het programma en weet waar ze over praat. Ze weet ontzettend veel over het menselijk lichaam, over voeding en de producten. En hoe dit allemaal optimaal, per persoon, kan worden ingezet. Daarbij merk je ook dat Sabine al veel verschillende mensen heeft gecoached. Door echt naar je te luisteren, met volle aandacht, weet ze heel snel waar het bij jou om gaat en waar je aandachtspunten liggen. Daardoor weet ze ook hoe je ze jou het best kan begeleiden, motiveren en enthousiasmeren. Sabine heeft een warme persoonlijkheid en is lief en betrokken, maar ze stelt ook kritische vragen en daagt je uit. Dit was voor mij de perfecte manier om steeds een stap verder te komen. En uiteindelijk mijn doel te bereiken. Dat ik daarbij een paar kilootjes kwijt ben geraakt is alleen maar mooi meegenomen en voelt heerlijk!

 

 

 

 

 

Ik zou dit programma aan iedereen aanraden die bewuster en gezonder wil leven en open staat voor verandering. Want dat is iets wat zeker is: als je aan dit programma begint, zal er echt iets veranderen in je leven!! Annick Beukers, Den Haag

EMS, Personal Training, Abnehmen in München – persönliches Healthcoaching

CSM 90-Tage – Das einfache Programm zur Wunschfigur mit mehr Gesundheit, Fitness, und Wohlbefinden

Und mehr Referenzen hier: www.facebook.com/csm90tage

<< Zurück